Artikel-ID: 9783950033151

Buch - Pfau Pfing & Panda Bo


Der Erlös wird zu 100% gespendet!

Ihre Vorteile
  • Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€
  • Bestell & Service Hotline 02064/9919930
  • per Rechnung ohne Zusatzkosten

Ähnliche Artikel

Produktdetails


Buch - Pfau Pfing & Panda Bo

Mit Original-Signaturen des Autors und des Illustrators

In diesem Kinderbuch verbindet Autor Ilija Dürhammer seine eigenen Kinderfantasien mit seinen pädagogischen Erfahrungen. In klangfreudigen gereimten Versen begleitet der Autor den kleinen Panda Bo und den eitlen Pfau Pfing durch die geheimnisvoll sinnliche Welt des südchinesischen Dschungels und seiner Bewohner. Illustrator Gottfried Reszner will mit seinen Aquarellen die Kinder ganz nahe an den kleinen liebenswerten Pandabären und all die anderen Schönheiten des Urwaldes heranführen, aber auch zugleich ihre Fantasie anregen und beflügeln.

Ein berührendes chinesisches Märchen für ganz junge, jüngere und etwas ältere Menschen, die in dieser Geschichte ihre immer noch geborgene Kindheit wiederentdecken können.

Den Erlös des Buches spenden wir zu 100% an die Organisation Friedensdorf International.

Panda Bo streift mutterseelenallein durch den südchinesischen Dschungel. Da begegnet er dem schönsten Tier, das er jemals gesehen hat: dem eitlen Pfau Pfing. Doch der scheint ihn gar nicht zu beachten.
Dennoch folgt ihm der kleine Panda Bo unermüdlich und lernt dabei noch eine Reihe anderer Urwald-Bewohner kennen.
Eine Begegnung bringt ihn allerdings in eine sehr gefährliche Lage. - Wie wird sich der eitle Pfau in dieser Situation verhalten?

Die märchenhaften Aquarelle, die Kinder ganz nahe an den kleinen liebenswerten Pandabären und all die anderen Schönheiten des Urwaldes heranführen, aber zugleich mit Weiß-Aussparungen auch die Fantasie anregen und beflügeln, verbinden sich harmonisch mit den klangfreudigen Versen dieses Kinder- und Kunstbuches und machen es zu einem Schau- und Lesevergnügen für Jung und Alt.


Ein Kinderbuch von Ilija Dürhammer
mit Aquarellen von Gottfried Reszner
48 Seiten, Hardcover
Maße: 270 x 240 mm
ISBN: 978-3-95003-315-1
1. Auflage 2019 DESCH-Drexler Verlags GmbH, Pinkafeld


Käuferschutz
sehr gut 4.93/5.00