Artikel-ID: EB2024

Buch „Wie alles begann – Die wundervolle Zeitreise der Elfpunkte-Engel“ von Wendt und Kühn


Kinderbuch mit 36 liebevoll illustrierte Seiten

Ihre Vorteile
  • Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€
  • Bestell & Service Hotline 02064/9919930
  • per Rechnung ohne Zusatzkosten

Produktdetails


Wundervolle Zeitreise

Im Jahr 2015 erschien das Buch „Wie der Engel zu seinen elf Punkten kam“. Es erzählt, wie der Engel mit Schalmei es geschafft hat, sich mit guten Taten seine elf weißen Punkte auf den grünen Flügeln zu „verdienen“. Nun erscheint eine neue Geschichte. Wieder mit dabei: der Schalmeien-Engel. Da er eines der jüngeren Mitglieder im weltberühmten Orchester ist, „geboren“ 2015, weiß er vieles aus der Geschichte seiner Geschwister noch nicht. Zum Beispiel: Wer war ihre Schöpferin? Was war das für eine Zeit, in der die Engel entworfen wurden? Er macht sich auf den Weg, Antworten auf seine Fragen zu finden, und nimmt seine kleinen und großen (Vor-)Leser mit auf eine wundervolle Reise durch 100 Jahre Engel-Geschichte. Ein Ausflug mit manch unerwarteter Begegnung und spannenden Abenteuern. Das Buch, welches auch ohne „Vorkenntnisse“ des ersten Buches für Lesefreude sorgt, ist liebevoll illustriert und verzaubert durch eine einfühlsame, kindlich-lebendige Erzählweise.

Abweichend von der oben genannten Darstellung beinhaltet der Preis 7% Mehrwertsteuer. Nur so lange der Vorrat reicht.

 



sehr gut 4.93/5.00