Artikel-ID: 6205/12

Tischleuchter, vierarmig, mit 4 Engeln 6205/12 von Wendt & Kühn


Ausgabe 2019
Höhe 21 cm

Ihre Vorteile
  • Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€
  • Bestell & Service Hotline 02064/9919930
  • per Rechnung ohne Zusatzkosten

Weitere interessante Artikel

Produktdetails


Tischleuchter, vierarmig, mit 4 Engeln 6205/12 von Wendt & Kühn
(inkl. Glastropfschalen/ohne Kerzen)
Höhe 21 cm
Ausgabejahr 2019

Vier Engel haben im hellen Schein der Kerzen Platz genommen. Ihren Kopf ziert eine Krone, ihre Flügel schmücken goldene Punkte. Ganz dicht sitzen sie beisammen und stimmen himmlische Melodien an - zwei Sänger mit Liederbuch werden von zwei Flöten-Spielern begleitet. Ihre dunkelroten Kleider wirken festlich und schaffen einen spannungsvollen Kontrast zum tiefdunklen Blau des Hügels, auf dem sie sitzen. Funkelnde Sterne und goldenen Lichtpunkte erinnern an einen Nachthimmel, der an diesem Abend mit der schönsten Sternenschar aufwartet.

Vorlage für diese beeindruckende Wiederauflage waren Tischleuchter, die vor 1937 entworfen wurden. Daraus etwas Neues zu entwickeln und dennoch die einzigartige Ausstrahlung und das zeitlose Design der historischen Muster zu wahren, war bei diesem Entwurf Herausforderung und Chance zugleich.


Ähnliche Artikel


sehr gut 4.93/5.00